Trotz der Regelung des harten Lockdowns haben wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen getroffen und sind natürlich weiterhin für dich da. Hier klären wir alle wichtigen Fragen, die du dir momentan vielleicht stellst.
Du hast etwas in unserem Onlineshop bestellt?
-> natürlich senden wir deinen Artikel zu dir nach Hause
Du hast eine Bestellung per click-and-collect getätigt?
-> sofern click-and-collect nicht möglich ist, liefern wir die Bestellung natürlich auch
Du hast eine Frage zu einem unserer Angebote?
-> ruf uns an oder schreib uns eine Mail – wir helfen dir gerne weiter
Du möchtest deinen Mobilfunkvertrag ändern oder verlängern?
-> ruf uns an oder schreib uns eine Mail – wir beraten dich gerne, natürlich auch bei Neu-Verträgen
Dein Handy ist defekt?
-> natürlich kümmern wir uns auch weiterhin um deine Reparatur – bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder telefonisch
Du benötigst einen unserer Services?
-> kein Problem, die meisten unserer Services lassen sich ganz einfach zu deiner Bestellung dazu buchen